Eröffnungszug

 

Zurück

Nach den Festreden im Kreishaus fand die Eröffnungsfahrt statt:

DAS Foto vom Abfahrauftrag des Eröffnungszugs. Verkehrsminister Alois Rhiel (3.v.l.) pfiff zur Abfahrt, Frau Angelika Mertens hatte die Dienstmütze auf und der Bahnvorstand Herr Dr. Karl-Friedrich Rausch (r.) hatte die grüne Kelle in der Hand und gab das Abfahrtssignal. Der Eröffnungszug war die ET 423 801-0.
Das Schild vom Eröffnungszug. Wohin ist es entschwunden? Der Tf (Triebfahrzeugführer) war der Frankfurter Ekkehard Natzmer.
Herr Natzmer an seinem Arbeitsplatz im ET 423. Der Führerstand eines ET 423.
Der Festzug von der Ferne am Bahnsteig Dietzenbach-Mitte .... ... und nach der Abfahrt Richtung Bieber.
Quelle:
http://absence-of-fear.de
Herr Uwe Schmidt und Herr ? Herr Alois Schwab mit Herrn Prof. Dr. Follmann.
Herr Maurer (r.), Herr Verkehrsminister Alois Rhiel (m.) und Herr ? Interview mit dem Verkehrsminister Alois Rhiel.
Herr Gieseler, Herr Walter, Herr ? und Herr Wildhirt. Der RMV Geschäftsführer Herr Volker Sparmann mit Frau.
  Herr Udo Krieger, Abteilungsleiter S-Bahnbau Rodgau mit seinem Offenbacher Amtskollegen Herrn Bauer.
Um 11:36 war kurzer Halt in Heusenstamm. Um 11:40 Uhr Einfahrt in Bieber.
Der Bahnsteig in Bieber war voller Leute und ein Aussteigen kaum möglich. Links der OB von Offenbach, Herr Grandke und rechts RMV-Geschäftsfuhrer Volker Sparmann. Das Bieberer Empfangskomitee.
Der KVG Geschäftsführer Herr Hoffmann (r.) ... ... uns sein Vertreter, Herr Klaus Barthelmes.
Dietzenbachs Ex-Bürgermeister Jürgen Heyer (l.) Herr Aurisch, Firma Elpro.
Herr Lothar Mühlstein, S-Bahn-Koordinator der Stadt Dietzenbach. Ex-Bürgermeister Eckstein (l.) und Heusenstamms Stadtverordnetenvorsteher Herr Gärtner.
  Herr Winfried Kranz.
Bürgermeister Alfons Maurer und der Musikverein Viktoria 08 Ober Roden ... ... begrüßt den Eröffnungszug in Ober Roden.
Das Empfangskomitee in Ober Roden. Und der Eröffnungszug in Ober Roden.
Herr Gerhard Grandtke ... ...  und die Herren Erpenbach, Bauer und Kranz (v.l.) in Ober Roden.
Herr Siegfried Liebl.  
Um 12:38 war Ankunft in Jügesheim. Die Ehrengäste gingen in ein Zelt vor dem Empfangsgebäude, wo verschiedene Redner sprachen.
Die Festansprachen und das Festbuffet - Come together entsteht auf einer eigenen Seite.